Samstag, 24. November 2018

Büsum auf dem Handy

Dass Büsum in den letzten Jahren immer moderner geworden ist, ist ja allgegenwärtig und seit einiger Zeit sind wir mit unserem schönen Ort auch in den Social Medien wie Facebook
auf Instagram
ebenso auf Snapchat (dazu kann ich euch leider keinen Link anbieten, da ich Snapchat nicht habe)
und auch auf Whatsapp vertreten


Diese App wurde von 2 Mitarbeitern der Kur- und Touristmuszentrale entwickelt und jetzt mit einem Preis von der Industrie- und Handelskammer ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich habe diese App auch und finde sie ausgesprochen praktisch. Ihr seht ja selbst, was die App alles an Infos bietet. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen, auf jeden Fall für die Zeit, in der ihr in unserem schönen Büsum seid ;)
Es geht ganz einfach
Viel Spass mit den Infos!

1 Kommentar:

Moin aus Büsum