Sonntag, 26. August 2018

N-Joy the beach

Das war eine tolle Party gestern in der Familienlagune. Zuerst dachten wir, dass das Event wohlmöglich dem schlechten Wetter zum Opfer fallen könnte, aber die dicken Wolken hatten sich rechtzeitig zum Abend abgeregnet und so konnten wir es total geniessen.
Ab 18.00h sorgten meine beiden Lieblings-Moderatoren aus der N-Joy Morningshow Kuhlage und Hardeland für Stimmung und heizten die ca. 7500 feierfreudigen Besucher ein bis der Star-DJ Felix Jaehn pünktlich um 22.00h auf die Bühne kam und all seine Songs mit einer tollen Bühnenshow präsentierte.
Leider fehlen auf dem Foto oben Metty und Emily, die aber natürlich auch mitgefeiert haben und Birthe und Philip. Beim nächsten Mal feiern wir wieder alle zusammen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum