Samstag, 7. Juli 2018

Wir wollen helfen!!!


Achtet auf unsere Erde 🌏, denn wir haben nur die eine!!!!
Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten und reduzieren deshalb den Verbrauch unserer Plastik-Strohhalme 🥤🍹😇
Bisher haben wir unsere Cocktails immer mit 2 Halmen versehen, weil wir es hübsch fanden und um alkoholfreie Cocktails mit 2 gleichen Halmen zu kennzeichnen. Wir verwenden ab heute nur noch 1 Trinkhalm und die alkoholfreien Cocktails bekommen zusätzlich ein Schirmchen ☂️🧚‍♀️
Wenn ihr beim Latte macchiato, Longdrinks und Aperol Spritz auf den Strohhalm verzichten möchtet, sagt es uns gerne....jeder nicht verwendete Halm schont unsere Umwelt 🌴🌸🌊
Das ist erst der Anfang. Wir planen noch mehr Veränderungen 🧚‍♀️
Macht alle mit! Unsere Natur wird es uns danken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen