Montag, 18. Juni 2018

House am Meer Festival und Fussball-WM

 Von Freitag, 15.6. bis Sonntag, 17.6. wurde an der Surfschule in der Familienlagune das House am Meer-Festival gefeiert. Top DJ's haben das Publikum den ganzen Tag bis spät abends begeistert.


 Das Wetter hat auch mitgespielt, denn obwohl der Sommer im Moment eine kleine Pause eingelegt hat, war Petrus gnädig und hat uns zumindest Freitag und Samstag milde Temperaturen und Sonnenschein geschickt.


 Mit Einbruch der Dunkelheit wurden die dance floors in wunderschönes Licht getaucht.
 Ich bin sicher, dass alle Besucher total begeistert waren und hoffen, dass dieses Event ein fester Bestandteil im Sommerprogramm wird.


Und Sonntag ist dann ja auch für unsere Jungs die Fussball-Weltmeisterschaft angefangen.

 Die Vorfreude war groß, aber leider konnten die Erwartungen bisher noch nicht erfüllt werden.





 Umso wichtiger, dass wir sie weiterhin an den TV-Geräten unterstützen!!!!
Wenn ihr mit uns unsere Mannschaft anfeuern möchtet, kommt doch einfach bei uns im Laden vorbei und reserviert euch die besten Plätze...... wir freuen uns auf euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo aus Büsum