Mittwoch, 16. August 2017

Sommerliche Grüße aus Büsum

Ich gebe ja zu, dass ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe, jedenfalls was die Einträge in meinen Blog betreffen, aber das ist keine Absicht. Natürlich passiert bei uns in Büsum grade in der Sommerzeit so einiges, sei es diverse Strandfeste oder die Kutterregatta, der Volkslauf oder verschiedene Aktivitäten am Strand, aber ich kann euch darüber keine Fotos schicken, weil ich dann in unserem schönen Laden bin und arbeite. Aber heute bin ich mal für euch losgesaust, um wenigstens mal darüber zu berichten, was bei uns neu bzw. eröffnet wurde
 Ende Juni eröffnete ja bereits die Küstenperle, das Hotel, das direkt an der Perlebucht liegt. Genau daneben wird jetzt noch ein Gebäude mit Ferienwohnungen gebaut. (Foto oben)
Das neue Gästehaus des Hotels Zur alten Post wurde vor kurzem fertiggestellt 

 Einen neuen Eisladen haben wir auch bekommen und zwar in dem neuen Gebäude gegenüber von "For You" und ich habe völlig uneigennützig dasEis für euch getestet. Also ich finde es sehr lecker!!!
Aber kommt doch einfach mal wieder in unser schönes Büsum und schaut euch alles selber an. es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir machen mit!