Montag, 17. April 2017

Ich wünsche euch allen frohe Ostern gehabt zu haben!
Wir hatten ein schönes Osterfest mit vielen netten Gästen und besserem Wetter als der Wetterbericht vorhergesagt hatte. Bei uns in Büsum ist es eben immer schön und bei dem Wind sind die Drachenflieger und Kiter auf ihre Kosten gekommen, bei den sonnigen Abschnitten die Sonnenanbeter und alle Gäste und Büsumer hatten sowieso am langen Wochenende genügend Zeit einfach mal glücklich zu sein....
Falls euer nächster Urlaub nicht sowieso schon in unser schönes Büsum gehen soll, plant doch einfach mal wieder zu uns zu kommen. 
Ihr wisst ja, WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!!!!!!

Kommentare:

  1. Wie kann ich die Newsletter wieder umstellen _ so wie früher / bisher ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schade - diese Änderung -

      Löschen
    2. Leider weiß ich nicht, ob man individuell die Darstellung umstellen kann :(

      Löschen
    3. Schade, dass euch die neue Version nicht gefällt :(

      Löschen
    4. Aber wenn du den Botton "Classic" drückst, wird es doch fast wie bisher angezeigt....:)

      Löschen

Wir machen mit!