Freitag, 12. August 2016

In Büsum werden neue Impulse gesetzt


Heute ist mal nicht die unendliche Geschichte um den Brückenbau mein Thema, sondern unser neues Fitness-Studio, das direkt am Hotel Friesenhof zu finden ist!


Morgen und übermorgen ist die offizielle Eröffnung des Gyms mit Kennlernangeboten.  (Quelle:DLZ vom 11.8.16)
Zu den üblichen Verträgen kann man auch 5er- und 10er-Karten erwerben. 
Natürlich hab ich mich für euch schon mal dort umgeschaut und Fotos gemacht, um euch Lust auf Sport und Bewegung zu machen 


Unter fachmännischer Anleitung kann man sich an den Kardio-Geräten und Gewichten austoben 

Im Milon-Zirkel kann man an seinen Bestleistungen arbeiten
 


 Und in dem großen, hellen Kursraum kann man nach Lust und Laune seine Hüften schwingen und seinen Body bei guter Musik in Schwung bringen

             (Quelle: Facebook)
Hier schon mal eine Übersicht über die angebotenen Kurse. 
Bei Facebook findet ihr unter "Impuls Fitness&Gesundheitsclub" noch mehr Infos und Fotos. 
Viel Spaß beim Fitwerden und bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo aus Büsum