Donnerstag, 11. Februar 2016

Winterschlaf

Halli hallo aus Büsum!
Viele gastronomische Betriebe haben ja im Moment noch geschlossen. Wir genießen die freie Zeit und schmieden schon mal Pläne für die neue Saison.
Anders ist es da in der Baubranche. Ich erzähl euch ja nichts neues, wenn ich sage, dass bei uns an allen Ecken gebaut wird. 
So ist momentan die Germaniastraße gesperrt, weil dort ein Haus abgerissen wurde und ein neuer Wohnkomplex mit Eigentumswohnungen entstehen soll

Neben dieser Wohnanlage wird im Moment das neue Haus am unteren Ende der Germaniastraße gebaut.

Und unsere neuste Baustelle befindet sich wieder in der Alleestraße direkt vor dem Rathausplatz.

Die Bäume sind abgeholzt worden und die Rondelle sind verschwunden. 
Man sagte mir, dass dort neue Bäume gepflanzt werden sollen, die den Park einbetten und selbstverständlich werden auch neue Bänke aufgestellt, um das schöne Ambiente wieder herzustellen.
Ich werde euch über die Entwicklung natürlich informieren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo aus Büsum