Mittwoch, 18. November 2015

Sturmtief Iwan

Guten Morgen! 
Ich hätte euch gerne ein paar spektakuläre Fotos vom Strand gemacht. Sturmtief Iwan fegt ja grade über uns hinweg, aber leider war heute morgen um 5.03h schon Hochwasser. 
Ich war um kurz vor 8 an der Wasserkante und da sah es immer noch so aus als hätte das Wasser grade seinen normalen Höchststand erreicht. Dabei ist um 11.11h schon wieder Ebbe. Durch den Westwind, der das Wasser aber extrem nach vorne drückt, bin ich mal gespannt, wie es nachher um 11 Uhr am Strand aussieht. Natürlich werde ich hinfahren und wieder Fotos für euch machen. Allerdings soll der Wind im Laufe des Vormittags weniger werden und so wird das dann wohl auch nicht besonders spannend werden. Aber mal abwarten. Hier erstmal die Bilder von heute früh 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum