Dienstag, 16. Juni 2015

King of the Lagoon

Am Wochenende kommen die Wassersport-Fans bei uns in Büsum wieder voll auf ihre Kosten.
Von Freitag, 19.6. bis Sonntag 21.6.2015 kommen wieder Kitesurfer aus allen Regionen zu uns in die Familienlagune und messen sich gegenseitig mit atemberaubenden Sprüngen. Die Teilnehmer bewerten sich dabei gegenseitig und ermitteln so den "King of the Lagoon".
Wer beim Zuschauen Lust bekommt, sich selber einmal im Kitesurfen oder Stand-up Paddling zu versuchen, kann Schnupperkurse buchen oder hat die Gelegenheit, das neuste Material selber einmal zu testen.
Ein Rahmenprogramm rundet das Event ab und Samstag Abend kann man dann bei einer Strandfete den Sonnenuntergang genießen.
Da bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt....Das Video habe ich von youtube hochgeladen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum