Mittwoch, 1. Oktober 2014

Noch ne neue Baustelle

Seit dieser Woche ist die Nordseestraße zum Erlengrund voll gesperrt.

Die Fahrbahn soll im Zuge der Deichverstärkung erneuert werde, aber nun müssen sich die Anwohner des Erlengrundes natürlich einen anderen Weg zu ihren Wohnungen suchen.
Naheliegend ist der Weg durch das Westeck, das man erreichen kann, wenn man an dem Großparkplatz am 1. Kreisel vor Büsum in der Dithmarscher Straße entlang fährt.
Leider ist es versäumt worden, das Verkehrsschild abzuhängen. Ich will jetzt auf keinen Fall falsche Angaben machen und werde deshalb morgen mal für euch beim Ordnungsamt nachfragen.



Aber an den Stranaufgängen hat sich viel getan. 
Fahrradständer sind aufgestellt worden und Info-Tafeln helfen euch bei der Orientierung. Am Hauptstrand sind diese Infos übrigens auch in Blindenschrift gedruckt worden.
Verschiedene Sitzgelegenheiten und Bänke laden zum Verweilen ein und dekorative Mülleimer sollen Verschmutzungen am Strand verhindern.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum