Dienstag, 1. Juli 2014

Jetzt kann der Sommer kommen

Ab morgen versprechen die Meteorologen ja Wetterbesserung und am Wochenende beginnen die ersten Sommerferien, da können wir uns ja wirklich freuen, dass man seit letztem Wochenende die Familienlagune wieder über den Mittelsteg erreichen kann!
 Zwar sieht es alles noch sehr nach Baustelle aus, aber ich finde, dass die Bauarbeiter richtig schnell vorankommen und dass man jetzt wieder über die Treppe am Campingplatz "Nordsee" zum Strand gelangen kann, ist eine große Erleichterung. Schließlich musste man eine ganze Weile den Umweg am letzten Strandaufgang nehmen!!
Außerdem führen jetzt zahlreiche Schrägen über den Deich, die Rollstuhlfahrern und Familien mit Kinderwagen den Weg erleichtern. 
 Und endlich sind auch die Duschen am Hauptstrand wieder in Betrieb. Ihr seht, der Sommer kann kommen und wir freuen uns drauf! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum