Sonntag, 17. Februar 2013

Es passiert nicht viel bei uns in Büsum...

Zuerst einmal möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen!
So langsam geht die Winterpause zu Ende und die neue Saison beginnt jetzt bald.
Deshalb möchte ich euch mal auf den neusten Stand der Dinge bringen:


so sieht es im Moment vor dem Piraten-Meer aus, wo früher der Croatia-Grill, die Eis-Cortina und Antje's Steh-Café waren
Gosch bekommt eine neue Überdachung
Ihr Platz hat seit Anfang Januar geschlossen. Ab der kommenden Saison werden dort die Buchhandlung Scheller und die Bücherstube zusammen ein umfangreiches Angebot an Büchern, Zeitschriften usw. präsentieren. 

Und jetzt zu meiner Lieblings-Baustelle am Strand: leider kann man von der Deichkrone noch keinen richtigen Fortschritt erkennen, aber ich bin sicher, dass die Bauarbeiten wieder auf Hochtouren laufen werden, sobald das Wetter es zulässt!
Vor einiger Zeit stand in der Zeitung, dass ein neuer Investor Interesse am Vitamaris bekundet hat, der 1. Spatenstich für den Horizont-Park ist noch nicht gemacht worden und die Kutterregatta findet in diesem Jahr am 9. August statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum