Dienstag, 8. Januar 2013

Guten Morgen aus Büsum!
Ich weiß ja, dass ihr euch freut, wenn ihr Neuigkeiten aus Büsum erfahrt, aber im Moment passiert gar nichts.
So sieht es am Sandstrand aus.
Am Ende der Alleestraße klafft ein großes Loch im Boden, wo früher der Croatia Grill, die Cortina und Antje's Stehcafé waren, der Verkauf des Vitamaris steht wohl auch nicht mehr zur Debatte und vom Horizont-Park ist weit und breit nichts zu sehen.
Natürlich erfahrt ihr es hier, wenn sich irgendwo irgendwas tut.

1 Kommentar:

  1. Pretty great post. I simply stumbled upon your weblog and wished to say that I've really loved browsing your weblog posts. In any case I'll be subscribing to your
    rss feed and I hope you write once more soon!
    My blog post :: read what he said

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum