Neue Fotos von unseren Großbaustellen

Ein freundliches "Hallo" aus Büsum!
Ich freue mich immer sehr, wenn mir unsere Gäste erzählen, dass sie so gerne in meinem Blog schauen. Selbstverständlich würde ich auch gerne öfter etwas für euch schreiben, aber leider gibt es im Moment nichts Neues...keiner spricht mehr davon, ob ein 5 Sterne Hotel am Museumshafen gebaut werden soll. Der "Horizontpark", der an der Umgehungsstraße Dithmarscher Straße entstehen sollte, ist anscheinend völlig in Vergessenheit geraten. Der alte Häuserkomplex am Vordeich, wo Croatia-Grill und Cortina drin waren, wird voraussichtlich erst im Herbst abgerissen. So bleibt mir nur, euch die neusten Bilder von unseren 3 Großbaustellen zu schicken:
das Reethotel in der Norseestraße:


  das Bernsteinhotel an der Ecke Strandstraße/Nordseestraße:

und der Sandstrand, der sich in eine Mondlandschaft verwandelt hat:




Zum Schluss nochmal ein Hinweis in eigener Sache:

Denkt dran, dass am Freitag die Fussball-EM beginnt und wir alle Deutschlandspiele auf 4 Fernsehgeräten live übertragen. Ihr müsst aber bitte die Plätze reservieren. Ein paar freie Plätze stehen noch zur Verfügung, also zögert nicht und kommt schnell vorbei, damit wir sie für euch freihalten können!
Und dann heißt es: Daumen drücken für unsere Mannschaft!
  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum