Montag, 31. Oktober 2011

Wir sind noch täglich für euch da!

Büsum geht langsam aber sicher in den Winterschlaf...die Uhren haben wir am Wochenende schon umgestellt und abends ist es jetzt viel früher dunkel. Da ist es dann besonders gemütlich, bei Kerzenschein und unterm Heizstrahler nach dem Abendspaziergang noch einen Glühwein, einen Weißweinpunsch oder auch noch einen Cocktail zu genießen. Bis einschließlich Sonntag, 6.11.11 haben wir noch täglich für euch geöffnet. Das Wetter ist auch ganz gut angesagt und so lohnt sich ein Ausflug in unser schönes Büsum doch bestimmt noch einmal.
Wäre schön, wenn wir uns vor der Winterpause (ab 26.12.11 ab 11.00h haben wir natürlich wieder für euch geöffnet) noch einmal sehen würden!
Viele Grüße aus Büsum,
euer Team von Höner's Köpi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum